StartseiteHighlightsDondub Namgel Lama

Flyer zum Download [306 KB]

Wir freuen uns auf den Besuch von Lama Nima am Sonntag, 10. November 2019

Dondub Namgel Lama
geb 28.05.1985

ist seit seinen jungen Jahren im Benchen Phuntsok -Dargyeling Kloster eingeschrieben.Er erhielt das Getshul- (Mönch) und Gelong- (volle Ordination) Gelübde.
Er hat alle Aspekte der klösterlichen Schulungen einschließlich ritueller Pujas (Heilgebete), Ritualmusik, die Kunst des Torma, sowie Mandalagestaltung abgeschlossen.
Lama Nima studierte auch buddhistische Philosophie.
Seine Unterweisungen, Lehren und Ermächtigungen erhielt er von H.E. Sangye Nyenpa Rinpoche und Tenga Rinpoche.
Den traditionellen dreijährigen Rückzug in „Benchen klares Licht Meditations Center“ in Pharphing hat er unter der spirituellen Leitung der beiden Äbte des Klosters abgeschlossen.

Er ist einer der leitenden Meditations- und Gesangsmeister des Klosters.

ImpressumKontaktIhre Meinung zum StupabauAnmeldung Newsletter
2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.bics.ch