StartseiteHighlightsTagebuch

Besuchsberichte

Hier wird eine Plattform nicht nur für buddhistische Repräsentanten, sondern auch für religiös anders orientierte Personen geboten - unter dem Titel:

"Stupa für den Frieden - Frieden für die Menschen"
Wir freuen uns über Fotos und Kommentare

12. November 2018


Viele Menschen sind schon jetzt sehr glücklich über den Lindenbaum, gespendet von Anton Starkl.
Der Lindenbaum ist wunderschön und passt so gut zum Stupa.

11. November 2018

Besuch Tibetischer Freunde beim Stupa

4. Oktober 2018


Heute wurden wir kurz vor 15 Uhr zu einer LKW-Bergung bei der Baustelle des Friedensstupa gerufen.
Dem Lenker des Fahrzeuges wurde in kürzester Zeit aus seiner misslichen Lage geholfen.
Bei der anschließenden Baustellenführung konnten die 8 ausgerückten Feuerwehrmitglieder die Aussicht vom Stupa aus genießen.

11. September 2018


Helga Krismer:

Der STUPA am Wagram in Grafenwörth strahlt bereits jetzt enorme Energien aus.
Vom STUPA Institut erläuterten mir heute Bernhard Wallner, Elisabeth Lindmayer und Mönch
Sunim sehr eindrucksvoll den Baufortschritt.


9. August 2018


Lehmputzarbeiten mit Sunim Bernhard und seinem Team.

Besuch von Bernhards Eltern aus der Buckligen Welt.
Besuch aus Salzburg Bayern und dem Waldviertel von starken Männern.

"Stupa für den Frieden in Grafenwörth - Frieden für die Welt"

ImpressumKontaktAGB
2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.web-design.gs