StartseiteHighlightsMeditationskurs beim Stupa

Meditationskurs beim Friedensstupa
Künftig möchte ich mit Euch an einem ganz besonderen Kraftplatz meditieren. Mitten im Weingarten mit herrlicher Aussicht und direktem Blick auf Österreichs einzigartigen Friedensstupa in der Gemeinde Grafenwörth.
Durch Meditation kann ein ganz besonderer Zustand der Entspannung und inneren Ruhe erreicht werden, was zahlreiche Studien belegen. Kein Wunder, dass von vielen Ärzten und Therapeuten regelmäßige Meditation empfohlen wird, denn sie kann körperliche und psychische Leiden verringern.
Meditation hilft - auch in Zeiten wie diesen. Neben theoretischen Impulsen üben wir einfache Meditationstechniken:
- verschiedene Sitzmeditationen
- Zen Meditation
- Atemtechniken
- Klang-Meditation und
- Achtsamkeitsübungen
frei, undogmatisch und unabhängig von Religion oder Konfession.
Du wirst bestimmt einige Übungen in Deinen Alltag integrieren können, dadurch mehr Ruhe und Gelassenheit finden und Dir selbst ein Stückchen näher kommen!

Das Angebot findet in kleiner Gruppe und unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen statt.
Bei schönem Wetter mitten im Weingarten und Blick auf den Friedensstupa, bei schlechtem Wetter im Stupa.

Leitung: Mag. phil. Shakiri Juen - www.shakiri.at

Ort: Friedensstupa, Wallner-Vetter-Gasse, 3484 Grafenwörth

Termine:

mittwochs 20.05., 27.05., 03.06., 10.06., 17.06., 24.06., 01.07.
jeweils 18:00 - ca. 19:00 Uhr

sowie

freitags 22.05., 29.05., 05.06., 12.06., 19.06., 26.06., 03.07.
jeweils 18:00 - ca. 19:30

Kosten: freie Spende

Der Kurs ist nicht aufbauend und jeder Termin für sich abgeschlossen. Du kannst gerne einzelne Termine wahrnehmen.

Anmeldung unbedingt erforderlich: shakiri@gmx.at oder 0664/9115441

Mitzubringen: Decke oder Unterlage, evtl. einen Polster/Meditationskissen (wer möchte), Getränk

Toiletten sind vorhanden

Gemeinsam schaffen wir das???

Begleitung in Krisen-Zeiten
Die momentane Situation ist für viele von uns eine herausfordernde Zeit!
Manche Menschen sind mit beruflichen Schwierigkeiten oder sogar vom wirtschaftlichen Ruin betroffen,
andere kämpfen mit zahlreichen Emotionen wie Angst, Verunsicherung, Verzweiflung uvm.,
vielleicht ist ein nahestehender Mensch gestorben oder der Druck, Home-Office, Familie und Haushalt zu meistern ist enorm... Jede/r von uns ist mehr oder weniger davon betroffen - auch ich selbst!
Genau jetzt in dieser herausfordernden Zeit möchte ich die Möglichkeit bieten, sich in einem kleinen, geschützten Rahmen seinen persönlichen Themen zu widmen. Dafür habe ich einen ganz besonderen Ort ausgewählt: mitten im Weingarten mit herrlicher Aussicht und direktem Blick auf Österreichs einzigartigen Friedensstupa in der Gemeinde Grafenwörth.
Der allgegenwärtige Slogan "Gemeinsam schaffen wir das" sollte nicht nur auf die menschlichen Grundbedürfnisse beschränkt sein, sondern auch die körperliche, psychische und mentale Ebene miteinschließen.
Neben einem offen und wertfreien Austausch in der Gruppe werde ich gezielte Impulse einfließen lassen sowie Methoden und Techniken mit Euch üben, die stärkend, beruhigend und entspannend wirken.
Ich freue mich, Dich ein Stückchen Deines Weges begleiten zu dürfen!
 
Das Angebot findet in kleiner Gruppe und unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen statt.

ImpressumKontaktIhre Meinung zum StupabauAnmeldung Newsletter
2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.bics.ch