StartseiteAktuelles Vom Dalai Lama

weiser Spruch

Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht. Er sagte:

Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.
Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.

Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt;
er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.



…………weise Worte, also fangen wir an zu leben!

Lieber Charly Mo - das Stupa Team dankt dir für deine Bleistiftzeichnung von S.H.Dalai Lama, für die wochenlangen Arbeit daran und den Kopien, mit der Möglichkeit, sie als Spende für den zukünftigen Stupa zu bekommen. Never give up. Liebe Grüße Elisabeth


Sie können dieses Bild gerne gegen eine Spende erhalten.
info@friedensstupa.at

GästebuchImpressumKontaktIhre Meinung zum Stupabau
2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.web-design.gs